Berater / Business Analyst (m/w) Testautomation

HALLESCHE Krankenversicherung a. G.

Stuttgart

Consulting

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Berater / Business Analyst (m/w) Testautomation HALLESCHE Krankenversicherung a. G. Stuttgart Begleitung, Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der konsequenten Ausrichtung des Testmanagements auf den Ausbau und die Weiterentwicklung der Testautomation; Entwicklung, Strukturierung und Dokumentation eigener Ideen und Anforderungen.

Berater/business Analyst (m/w) Testautomation Ein Konzern Viele Möglichkeiten Der Alte Leipziger - Konzern Zählt Zu Den Bedeutenden Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsunternehmen In Deutschland Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Das Fundament Für Unseren Erfolg Und Sorgen Täglich Für Erstklassigen Service Individuelle Beratung Und Die Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Für Die Suchen Wir Am Direktionsstandort Stuttgart Eine Erfahrene Persönlichkeit Die Unser Engagiertes Team Im Zentralbereich Betriebsorganisation Unterstützt Diese Verantwortungsvollen Aufgaben Warten Auf Sie: Begleitung Beratung Und Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Konsequenten Ausrichtung Des Testmanagements Auf Den Ausbau Und Die Weiterentwicklung Der Testautomation Kommunikative Schnittstelle Zwischen Den Fachbereichen Und Der Anwendungsentwicklung/it Koordination Bewertung Und Priorisierung Fachlicher Anforderungen An Die Testautomation/ -durchführung Im Rahmen Des Anforderungs­managements Entwicklung Strukturierung Und Dokumentation Eigener Ideen Und Anforderungen (z B Testdaten Testfallbeschreibungen) Für Die Testautomation Schnelle Und Effiziente Umsetzung Standardisierter Testfallbeschreibungen Bei 4 Produktivsetzungs­terminen Pro Jahr Durchführung Von Workshops Und Schulungen Inklusive Vor- Und Nachbereitung überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufspraxis In Der Entwicklung Und Optimierung Von Verfahren Zur Testautomation Erfahrung In Der Standardisierten Testfallbeschreibung Sowie In Der Test­durch­führung Idealerweise Ausbildung Zum Istqb-zertifizierten Tester Fundiertes Know-how Im Anforderungsmanagement Sicherer Umgang Mit Standardtools Wie Ms Office Und Project Anwenderkenntnisse Im Kollaborationstool Tfs Von Vorteil Kommunikations- Und Moderationstalent Sowie Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Gepaart Mit Hoher Lernbereitschaft Es Erwartet Sie Ein Arbeitsplatz Mit Atmosphäre An Dem Sie Aktiv Unterstützt Werden Und Wo Ein Offener Fairer Und Team Orientierter Umgang Selbstverständlich Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Alte Leipziger - Konzern Begrüßt Ausdrücklich Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderun Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Gerne An Elke Lang Unter 0711-6603-2411 Ihre Ausführlichen Bewerbungs&skyunterlagen Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Oder Per Post An: Personal Und Soziales Reinsburgstraße 10 70178 Stuttgart Wwwde BWL Berater Organisationsentwicklung Digitalisierung Consultant Testing Automatisierung Anwendungsentwicklung Organisationsberater Organisationsentwickler Prozessmanager Prozessmanagement Process Manager Engineer Ablauforganisation Change Management Veränderungsmanagement Projektmanager Berater / Business Analyst (m/w) Testautomation Begleitung Beratung Und Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Konsequenten Ausrichtung Des Testmanagements Auf Den Ausbau Und Die Weiterentwicklung Der Testautomation Entwicklung Strukturierung Und Dokumentation Eigener Ideen Und Anforderungen Stuttgart BWL Berater Organisationsentwicklung Digitalisierung Consultant Testing Automatisierung Anwendungsentwicklung Organisationsberater Organisationsentwickler Prozessmanager Prozessmanagement Process Manager Engineer Ablauforganisation Change Management Veränderungsmanagement Projektmanager

Referent/in Gruppenversicherung Produkte und Prozesse
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Incident und Problem Manager (m/w)
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Sachbearbeiter/in Vertrag
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Mannheim)

Verkäufer Badausstattung (w/m/d)
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Pirna)

Teamleitung Gartenbau (m/w/d) im Inklusionsbetrieb
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

Studentin (m/w/d) im Bereich Rekrutierung von Studienteilnehmern
   Profil (Barbaraviertel)